Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 6. Jahre Garantie

Aktionspreis: 28 888,- EUR
Normalpreis: 29 699,- EUR

Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Honda CBR1000RR-R Fireblade-SP
Das macht für uns die Faszination des Rennsports aus. Wir sind seit jeher dem Rennsport verbunden und durch die Feedb0acks von HRC und unseren Fahrern haben wir die neue CBR1000RR-R Fireblade hervorgebracht. Sie zeichnet sich durch höhere Leistung im mittleren Drehzahlbereich aus, die durch Verbesserungen am Ansaugsystem und am Zylinderkopf erreicht wurde, sowie durch die überarbeitete Übersetzung, die für einen unglaublichen Zug aus der Kurve heraus sorgt. Bei der Spitzenleistung bleibt alles beim Alten. Das Ansprechverhalten wurde durch die zweimotorige Throttle By Wire-Steuerung noch weiter verbessert, sodass dank der extrem präzisen Gasannahme jede Umdrehung zählt. Gewichtseinsparungen und eine genau ausbalancierte Steifigkeit des Chassis verbessern das Handling und den Grip. Die neu gestalteten Verkleidungswinglets sorgen für mehr Abtrieb bei geringerem Lenkwiderstand. Und ganz gleich, ob du auf einer kurvenreichen Straße unterwegs bist oder Runde für Runde den optimalen Scheitelpunkt anpeilst, die neue Fahrposition bietet dir Freiheit und gleichzeitig völlige Kontrolle. Für Rennen geeignet? Das ist eine reinrassige Rennmaschine.
Die IMU sorgt für eine präzise Echtzeit-Steuerung des neuen 3-stufigen ABS-Bremssystems mit den Modi Race, Track und Standard. Der 3-stufige elektronische Lenkungsdämpfer von Honda (HESD) sorgt für die Stabilität des Chassis.
Stoßdämpferaufhängung und bietet so eine direktere Verbindung zum Hinterreifen Von der RC213V-S übernommene Aluminiumschwinge
Optimiert für die Fireblade mit einer sorgfältig abgestimmten Steifigkeitsbalance, um den den Grip und Fahrgefühl am Hinterrad zu verbessern. Die hintere Motoraufhängung dient als obere.

Akrapovic-Titanschalldämpfer
Wir haben das Volumen des Schalldämpfers um einen Liter vergrößert und die Geräuschentwicklung im mittleren Drehzahlbereich reduziert. Der Auspuffsound ist jetzt so abgestimmt, dass er mit der Motordrehzahl linear und eindrucksvoll ansteigt. Das Motorrad klingt jetzt mehr denn je wie ein WM-Superbike.

DOHC-Reihenvierzylinder mit 1000 cm
Wir haben die atemberaubende Spitzenleistung von 159,5 kW (217 PS) bei 14.000 U/min des Kurzhubers mit Semi-Cam-Nockenwellenantrieb beibehalten, aber jetzt entwickelt der Motor mehr Kraft und präziseren Punch im mittleren Drehzahlbereich, sobald das Gas betätigt wird.

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
6,7 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
155 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
160 kW (217 PS)
Hubraum:
1000 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
NHC33-MAT PEARL MORION

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Launchcontrol
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
TFT-Display
Traktionskontrolle
Verkleidung
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Modellreihe SC82 (2020 - jetzt)

Die SC82 war bereits beim Release 2020 der Hammer mit obengenannten kleinen Schönheitsfehlern, die Honda nun 2022 erfolgreich beseitigt hat. Ein großer Vorteil für Straße und Rennstrecke. Die neue Fireblade avanciert somit wieder zum Top Performer für beide Disziplinen und wird sich sicher einen Platz ganz oben sichern können.


Mehr Infos zur Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Modellreihe SC82 (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück